Vernissage und Ausstellungen

Von Freitag, 29. März 2019 bis Sonntag 31. März 2019 fanden in der Festhalle Dudenhofen die KREATIVTAGE 2019 statt. I

Die teilnehmenden Künstler waren aus der Verbandsgemeinde

Dudenhofen- Römerberg.

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern der Kreativtage 2019 sowie bei Herrn Maurice Nickeleit für die Organisation.

Von Freitag, 14. März bis Sonntag 16. März 2018 fanden in der Festhalle Dudenhofen die KREATIVTAGE 2018 statt.

Die teilnehmenden Künstler waren aus der Verbandsgemeinde

Dudenhofen- Römerberg.

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern der Kreativtage 2018 sowie bei Frau Alexandra Schwartz für die Organisation.

Vom 01.12. - 30.12.2017 fand in St. Martin, Aloisiushof eine Ausstellung meiner Bilder statt.

Vernissage, Freitag, 01.12.2017 um 19:00 Uhr

Künstlervorstellung: Dr. Brüne Cremer

Vom 07.07.2017 bis 06.08.2017 fand die Ausstellung meiner Bilder in der Galerie "Die Werkstatt" in Erfweiler statt.

 

Vernissage Freitag, 07.07.2017, 19:00 Uhr

Musikalische Umrahmung: Lisa Steiger, Flöte und Oboe

Künstlervorstellung: Jutta Ehmke

 

Zusätzlich zur Ausstellung fand am Sonntag, 16.07.2017, 14:30 Uhr eine Autorenlesung mit Frau Jutta Ehmke statt.

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern für ihr Kommen.

Galerie Die Werkstatt

Viele meiner Bilder waren von August  2016 bis Juni 2018 im Medizinischen Versorgungszentrum Landau und Neustadt zu sehen. Ich hoffe damit den Patienten eine Freude gemacht zu haben. Herzlichen Dank an das MVZ.

2015, 2016 und 2017stellte ich im Rahmen der Mitgleiderausstellung in Erfweiler in der Galerie "Die Werkstatt“ aus.

Das Motto 2015:  „Erlebnis in Rot“

Das Motto 2016: "Kunst ohne Grenzen"

Das Motto 2017: "Die Quelle der Inspirationen"

Ich bedanke mich bei allen Besuchern.

Von Freitag, 14. März bis Sonntag 16. März 2014 fanden in der Festhalle Dudenhofen die KREATIVTAGE 2014 statt.

Die teilnehmenden Künstler waren aus der Verbandsgemeinde Dudenhofen und erstmals aus der Gemeinden Römerberg.

Musikalische Begleitung:

Vernissage: Katharina Strahl (Gesang mit Begleitung) aus Römerberg

Finissage: Lisa Steiger (Solo Oboe) aus Harthausen

 

Ich bedanke mich bei allen Besuchern der Kreativtage 2014 sowie bei Herrn Christian Groß für die Organisation.

Am Mittwoch, 17.09.2014, 19:00 Uhr fand die Vernissage zu meiner Ausstellung "Kunst - Sprache, Raum und Zeit" im Historischen Tabakschuppen Harthausen statt.

Musikalische Begleitung:

Jannik Geiß, Gitarre

Leonard Holler, Violine

Künstlervorstellung:

Gabriele Diemer-Pertsch

 

Die Ausstellung war von Freitag, 19.09. bis Sonntag, 21.09.2014 ganztägig geöffnet.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern sowie beim Kultur- und Heimatverein Harthausen e.V.

 

Am Sonntag, 06.10.2013 fand in der

Seniorenresidenz St. Sebastian, 67373 Dudenhofen, Speyerer Straße 4

die Vernissage zur Ausstellung meiner Bilder statt

Musikalische Begleitung:

Lisa Steiger

Melanie Cronauer

Künstlervorstellung:

Gerhard Hartard

 

Die Ausstellung bestand bis Ende Dezember. Ich bedanke mich bei allen Besuchern sowie bei der Seniorenresidenz St. Sebastian.

 

Hier finden Sie mich

life is motion

Monika Steiger

- Im Sand 35, 67376 Harthausen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 6344 9264345

 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Alle Termine nach vorheriger individueller Vereinbarung.

Hausbesuche sind nach Absprache möglich.

 

Sie haben Interesse, möchten gerne dabei sein? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, melden Sie sich an!